zum Gästebuch


Wir sind jetzt
auch bei Facebook



In dieser Rubrik erhalten Sie einen Überblick über die einzelnen Abteilungen unserer Gesellschaft

Die Fidele Mariechen sind im Frühjahr 1998 neu gegründet worden und hatten im November 1998 ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Die Show-Tanz-Garde ist aus den Fidele Mariechen entstanden und hatten im November 2006 ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Die Marketenderinnen präsentierten sich im November 2003 das erste mal in den neuen Kostümen der Öffentlichkeit.

Die Gardeoffiziere wurde im November 2004 das erste mal in diesen Uniformen der Öffentlichkeit präsentiert.

Am 09. November 1985, Festkommerz zum 50. Geburtstag unserer Gesellschaft, wurden unser Senat vorgestellt und die ersten Senatoren ernannt. In der Session 2018/2019 feiert der Senat sein 33 jähriges bestehen.


 

 

 

Montag, 22. Oktober 2018 -  » Impressum - Datenschutz